E 39 Treffen

(Stammtisch Raum Halle/Leipzig)

 

A

Zweites Treffen

wann

        31. Mai 2008
        ab 11:00 Uhr

wo

 

organisatorisches :

- Pizzeria öffnet erst 12:00

- Tisch ist bestellt für 12:00 für 6 Personen

- “Nachzügler” bitte asap bei mir melden, damit ich noch Plätze nachbestellen kann

- wenn jemand am Pegelturm einfliegt - bitte kurze Info, damit ich ihn dann mitnehmen kann

 

 

Anfahrt

        B100/B183

        Bitterfeld --> (Friedersdorf) --> Mühlbeck

        Durch Mühlbeck durchfahren Richtung Pouch.
        Kurz nach dem Ortsausgang Mühlbeck ist auf der rechten Seite (etwas versteckt) ein grosser Parkplatz.
        Das ist die einzige Möglichkeit, dass alle "zusammen" stehen. Von dort aus sind es dann ca. 10 min zu Fuss.
        Bitte nicht steinigen aber ne Alternative gibt´s nicht. Es gibt noch Parkplätze, die näher an der Pizzeria dran sind aber da passen max. 6 Autos hin (wenn alles frei ist).
        Wenn das alles zu kompliziert ist treffen wir uns am Pegelturm (den findet bestimmt jeder ) und dann fahren wir gemeinsam hin.

     

 

 

 

Teilnehmer (bis jetzt)

 

Gerald
123_bmw
Henne
BMWSingle2000
Nyc 23
tasek82
flash4bmw

002 Muehlbeck